Alberto Spielmann
Alberto 2.jpg

Als Les Mills National Trainer darf ich seit 11 Jahren neue Kursleiter ausbilden und meine Leidenschaft für Tanz und Bewegung weitergeben. Seit 2015 gehöre ich zum Swiss Sports Week

Presenter Team.

 

Lass uns zu Latino Rhythmen zusammen tanzen, zu schnelleren Beats hart trainieren und zu einer Symphonie den Tag abklingen. Ich freu mich auf deine Teilnahme in meinen Lektionen.

Claudia Haller
Claudia.jpg

Menschen zu begeistern mit dem

was ich am liebsten tue, ist mein Herzblut. Seit 12 Jahren unterrichte ich in verschiedenen Clubs und auf der Bühne an Events.

Besuche meine Stunden und lass Dich mitreissen von meiner Power und Energie. Partyfaktor garantiert!

Jackie 2.jpg

Ich unterrichte mit Leidenschaft und Freude, ob Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Klassen. Mit meiner offenen, fröhlichen Art und meiner Begeisterungsfähigkeit, motiviere ich die Tänzer/innen sich öfters auch an etwas Neues oder Unbekanntes zu wagen.

Jackie Weiss
Olivia Camerer
XQTL4627.jpg

In meinen 20 Jahren als Group Fitness Instruktorin habe ich viele Ausbildungen absolviert und meine eigene Personal Trainer Firma gegründet.

Seit 2010 bin ich fester Bestandteil des Swiss Sports Week Presenter Teams.

 

Inspiriert durch den Funday Seetal und meiner Freundin Esther Lüthi habe ich mich entschieden, den move2gether Day auf die Beine zu stellen.

Ich freu mich sehr, diesen Tag mit euch Trainern, TeilnehmerInnen, meinen Sponsoren und Partnern zu feiern!

           Let's move 2 gether